Umsatzsteigerung
Durch das effizientere Einkaufserlebnis
Weniger Wartezeit
Da schon bestellt und bezahlt ist
Sichtbarkeit
Denn unsere Partner-unternehmen sind Teil eines großen Netzwerks
Warum toOrdr?
Wir sind überzeugt mit toOrdr einzelnen Unternehmen mehr Sichtbarkeit zu verschaffen ohne viel Mehraufwand zu generieren. Einmal inventarisiert ist jeder Betrieb startklar und kann zum normalen Verkauf mit der Möglichkeit der Vorbestellung und des digitalen Bezahlens punkten!
Unser Preismodell
Dabei setzen wir auf ein pay per traffic Preissmodell. Dies bedeuted, dass nur wenn über toOrdr Umsatz generiert wird, auch Kosten (4.9% vom über toOrdr vermittelten Umsatz) anfallen.
Denn wir finden es richtig, nur dann Gebühren in Rechnung zu stellen, wenn der Service auch von der Kundschaft genutzt wird.
Quick facts
Sichtbarkeit
Werdet Teil unseres Netzwerks und wir ermöglichen dadurch ein modernes Kauferlebnis, verbessern die Planbarkeit der Verkäufe und binden zudem neue Kundschaft wie auch Bestandskunden.
Netzwerk und Reichweite
Über unser Netzwerk bespielen wir auch die neusten Marketingkanäle wie zum Beispiel Instagram und Facebook lokal und zielgerichtet. Dieser Benefit schafft viel Aufmerksamkeit bei jung und alt.
Effizienz
Mit toOrdr optimieren wir die Effizienz des Verkaufsprozesses im zweistellligen Bereich. Das ermöglicht eine signifikante Umsatzsteigerung.
Unsere Plattform kann autark genutzt werden und Sie müssen ihr bestehendes Kassensystem nicht ändern. Zudem erhält der Kunde einen digitalen Kassenbon, womit eine Bonausgabe überflüssig ist.
Kosten
toOrdr ist in der Nutzung kostenfrei. Es fällt eine Verkaufsprovision von 4.9% des mit toOrdr realisierten Umsatzes an. Dafür erhöhen wir die Effizienz der Verkäufe, ermöglichen digitales Bezahlen und und es fallen keine Kosten an, sollten Ihre Kunden die Plattform nicht nutzen. Bei Käufen unter 10€ fallen für die Kunden eine Aufwandspauschale von 30ct an, die aber bei Käufen über 10€ entfällt.
Unverbindliches Erstgespräch
Uns ist eins besonders wichtig – dass du weißt, was toOrdr ist und wie es funktioniert.
Bei einem ersten persönlichem Treffen oder über ein virtuelles Meeting zeigen wir, wie die Plattform und die Nutzung als Betrieb funktioniert. Der Prozess wird dabei sowohl aus der Kunden- aber auch aus der Verkaufsperspektive gezeigt.
Erstellung des Stores
Ganz einfach – innerhalb weniger Stunden ist der Store aufgesetzt.
Dabei wird die Produktliste mit der gesamten Beschreibung und dem Preis auf unserem Cloud Server erstellt. Ab dann kann toOrdr – nach Absprache – live geschalten werden und die Kunden können über toOrdr bestellen und kaufen.
Einsatz im Realbetrieb
Es kann direkt los gehen – sobald du startklar bist.
Ab dann verwaltest und kontrollierst du alle Produkte selbst. Wir stehen dabei immer zur Verfügung, sollten Fragen offen sein, aber wir halten uns stets im Hintergrund. Die Abwicklung und Bestandspflege übernimmt jeder selbst.